abrauchen.de - Die Filmdatenbank


Storage

Storage - DVD-Cover zu 'Storage'

Bewertung

Thriller | Australien | 2009

Nachdem sein Vater bei einem Raubüberfall erstochen wurde, zieht Jimmy (Matthew Scully) zu seinem Onkel, der mietbare Lagerräume verwaltet. Dort stößt Jimmy auf den dubiosen Francis (Robert Mammone), der offenbar Beweise für einen Mord versteckt…

Der Vater des 17-jährigen Jimmy wird bei einem Raubüberfall erstochen. Deshalb zieht er zu seinem Onkel Leonard, einem ehemaligen Offizier der britischen Spezialeinheit SAS. Leonard verwaltet ein Self Storage Center, das Lagerräume beinhaltet, in der die Mieter selbstständig Dinge einlagern können. Unterstützt wird er dabei von der hübschen Angestellten Zia.
Während der Erkundung der Gänge stößt Jimmy auf den sich merkwürdig verhaltenden Francis. Er beobachtet, wie dieser offenbar Beweise für einen Mord in einem roten Stahlfass versteckt. Bei seinen weiteren Nachforschungen stößt er auf eine düstere Wahrheit…

Originaltitel:

Storage

Regie:

Darsteller:

Produktion:

Drehbuch:

Musik:

Bewertung:

3 von 5 Punkten, Anzahl: 1

Kurzreview von Rauche

(17.09.2013)

Wirklich eine spannende Geschichte, routiniert in Szene gesetzt. Kein Meisterwerk, aber die Darsteller agieren glaubwürdig und größere Logiklöcher wurden vermieden.