abrauchen.de - Die Filmdatenbank


Hard Proof

Hard Proof - DVD-Cover von 'Hard Proof'

Action | USA | 1997

Einige Monate nachdem Jesse Page (Mark Dacascos) aus dem Gefängnis entlassen wurde, besucht er in Los Angeles seinen Ex-Zellenkollegen Larry Storey (Jaimz Woolvett). Allerdings ist Larry drogenabhängig und bringt Jesse bald in große Schwierigkeiten…

Nachdem Jesse "Lucky Boy" Page aus dem Gefängnis in Nebraska entlassen wurde, will er ein neues "sauberes" Leben beginnen. Einige Monate später reist er nach Los Angeles um dort seinen ehemaligen Zellengenossen Larry Storey zu besuchen. Jesse hat keine Ahnung, dass dieser drogenabhängig ist und ihn in massive Schwierigkeiten bringen wird…
Larry fädelt einen Deal ein, bei dem er die Droge "Zombie THC" verkaufen will. Doch der Deal stellt sich als Falle heraus und Jesse erschießt einige Leute. Jetzt bleibt den beiden Freunden nur noch die Flucht. Trotz der massiven Probleme, die Jesse nun hat, hält er an seinem Ziel, endlich "sauber" zu werden, weiter fest. Und er bekommt seine Chance…

Originaltitel:

Boogie Boy

Alternativtitel:

Regie:

Darsteller:

Produktion:

Drehbuch:

Musik: